Threema Lizenzen zu verschenken

Veröffentlich am 2019-12-07 by Malte

Wie in den letzten Jahren werde ich auch dieses Jahr wieder Threema Android Lizenzen verschenken. Dieses Jahr werde ich 5 Lizenzen verschenken. Dazu erhalten die Gewinner oder Glücklichen von mir einen Lzenzschlüssel, mit dem sie auf der Webseite von Threema dann den Android Client nach Eingabe des Lizenzschlüssel herunterladen können.

Es ist nicht möglich, damit Threema vom PlayStore sondern nur aus dem Threema Store herunterzuladen.

Teilnahme

Die Teilnahme ist ganz einfach. Die ersten 5 Nutzer die mich via XMPP / Jabber anschreiben wird (pr3ach3r@trashserver.net) und die folgenden Fragen richtig beantworten kann:

1.) Aus welchem Land kommt Threema? 2.) Was bedeuten die 3 grünen Punkte bei einem Threema Kontakt? 3.) Was ist der Threema Safe?

Ich freue mich auf eure Einsendungen. Ich möchte festhalten ich stehe in keine Zusammenhang mit Threema. Ich kaufe die Lizenzen zum vollen Preis und dieses soll auch keine Werbaktion für mich oder Threema sein. Ich will nur einen kleinen Teil zu mehr Datenschutz und Sicherheit beitragen.